Alle anzeigen
3D Mailing
Broschüre
Couvertmailing
Kartenmailing, Selfmailing
Mappenmailing
Schachtelmailing
Schiebekarte

Kundenbindung

Dieses Magazin informiert regelmäßig über Neuigkeiten und wird als Selfmailing versendet. Ähnlich aufgebaut wie eine Zeitung bietet es viel Platz für alle Informationen.

Kartenmailing, Selfmailing

Mitarbeiterbindung

Die kleine Infopost erreichte die Mitabeiter und beinhaltete eine Wackelbildkarte (Lentikularkarte). Verpackt in einem transparenten Umschlag vermittelte sie alle relevanten Informationen.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Ein echter Klassiker! Auch in diesem Mailing wird die Botschaft genießbar verstärkt.

Couvertmailing

Kundenbindung

Mit diesem Mailing informiert unser Kunde regelmäßig auf interessante Weise über neue Produkte und nützliche Tipps. Durch diese Form des Content-Marketings schafft er eine langfristige Kundenbindung.

Couvertmailing

Kundenbindung

"Mensch ärgere dich nicht" können die Empfänger dieses besonderen Mailings doppelt wörtlich nehmen. Eine eindeutige Botschaft auf spielerische Weise verpackt.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Als Mailingverstärker dient hier ein bedruckter Luftballon, der besondere Eigenschaften und Vorteile des beworbenen Produktes vermittelt.

Couvertmailing

Mitarbeiterbindung

Das Paket wurde mit verschiedenen Inhalten bestückt und den Mitarbeitern als Informationspaket übergeben.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Im praktischen Nachschlagewerk sind Dienstleister der regionalen Marketing-, Online-, Film-, Fotografie- und Werbebranche immer zur Hand.

Broschüre

Verkaufsförderung

"Überragende Qualität" – und das nicht nur im Geschmack! Die Mappe macht sie haptisch erlebbar. Eine tolle Idee, das Markenimage zu transportieren.

Mappenmailing

Produktvorstellung

So unverzichtbar wie Post its – praktisch und nützlich. Mit diesem Mailingverstärker wird nicht nur die Botschaft verstärkt, sondern die Marke bleibt außerdem präsent auf den Tischen.

Couvertmailing

Mitarbeiterbindung

Gutscheine sind langweilig? Von wegen! Diese Verpackung macht Spaß aufgemacht zu werden. Auch für den Versand von Kundenkarten hervorragend geeignet.

Kartenmailing, Selfmailing

Produktvorstellung

Dieses "Überraschungs-Mailing" diente als Ankündigung einer großen Produktvorstellung. Ein kleiner Vorgeschmack auf ein riesiges Schokoladen-Ei an Ostern.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Passend zu Ostern überraschte unser Kunde mit einem überdimensionalen Schokoladen-Ei. Was sich da wohl drin verbirgt? Eine außergewöhnliche Produktvorstellung und wahre Gaumenfreude!

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Diese Schiebekarte lädt nicht nur zum in die Hand nehmen ein, sondern vermittelt die Informationen auf spielerische Weise strukturiert und übersichtlich.

Schiebekarte

Neukundengewinnung

Wie schafft man mit Print einen bleibenden Eindruck? Dieses Mailing schafft es durch haptisch hochwertige Veredelungen, wie UV-Lack, einer besonderen Aufreißmechanik sowie knalliger Neon-Farben.

Mappenmailing

Kundenbindung

Dieses Mailing hat im wahrsten Sinne des Wortes eine "nachhaltige" Wirkung. In dem Papier sind nämlich Samen integriert, aus denen nach wenigen Tagen ein bunter Wiesenstrauß wächst, wenn man das Papier mit Erde bedeckt und feucht hält.

Couvertmailing

Einladung

Dieses Kartenmailing macht neugierig. Die Form und Funktion des Mailings veranschaulicht das beworbene Produkt. Die geheimnisvolle personalisierte Karte lädt zum Besuch auf den Messestand ein.

Couvertmailing

Einladung

Kartenmailings sind vielseitig einsetzbar und ermöglichen individuelle und außergewöhnliche Formen, die den Empfänger zum Spielen und Entdecken anregen. Ein haptisches Erlebnis, das nicht so schnell weggelegt wird.

Kartenmailing, Selfmailing

Neukundengewinnung

Quartetts kennt jeder und erfreuen sich nicht nur bei Kindern großer Beliebtheit. Die praktischen Karten laden zum Sortieren und Spielen ein und bieten sich daher hervorragend zum Vermitteln von Informationen an.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Schokolade, ein Gutschein sowie ein persönliches Anschreiben, verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel schaffen ein positives, multisensorisches Erlebnis, das wortwörtlich auf der Zunge zergeht.

Schachtelmailing

Einladung

Eine außergewöhnliche, dreidimensionale Einladungskarte, die der Exklusivität der Veranstaltung gerecht wird. Der Zickzack-Falz sowie die filigrane Lazerstanzung schaffen räumliche Tiefe und machen jedes Detail haptisch erlebbar.

3D Mailing

Verkaufsförderung

Die hochwertige Faltschachtel im Minibar Design erfüllt zwei der grundlegendsten Bedürfnisse während einer langen Veranstaltung, in dem sie Platz für eine Flasche Wasser sowie eine Packung Nüsse bietet. So wird das Produkt "Minibar" erlebbar gemacht!

Schachtelmailing

Kundenbindung

Mit diesem hochwertigen Mailing bedankte sich unser Kunde bei seinen Spendern. Die 3D Prägung sorgt für Aufmerksamkeit. Umweltbewusst natürlich auf Recyclingpapier gedruckt.

Couvertmailing

Einladung

Hochwertig veredelt mit Sonderfarbe und UV-Lackierung zieht diese Einladungskarte alle Blicke auf sich und macht die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Was steckt da wohl drin? Als kleine Wundertüte landet dieses Couvertmailing im Briefkasten oder auf den Schreibtischen der Kunden. Eine aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahme mit Überraschungseffekt!

Couvertmailing

Kundenbindung

Dieses kreative und liebevolle Weihnachtsmailing erobert die Herzen der Kunden! Design, Handschrift sowie die multisensorische, personalisierte Ansprache erwecken die Aufmerksamkeit des Empfängers und stärken die Marke nachhaltig.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Auch ein Buch kann die Vorweihnachtszeit versüßen, beispielsweise mit leckeren Backrezepten. Ein äußerst persönlicher und netter Dank für die Zusammenarbeit zum Jahresende!

Schachtelmailing

Verkaufsförderung

Mediator (lateinisch ‚Mittler') steht für: ein Vermittler in einem Kommunikationsprozess. Im Faltschachtelmailing clever umgesetzt, verstärkt durch ein kleines Geschicklichkeitsaccessoire.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Dieses Couvertmailings zeigt schon vor dem Öffnen, worum es geht. Ein großes Panoramafenster im Couvert macht´s möglich. Eine auffällige und wirksame Art, neugierig auf Neues zu machen.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Der raffiniert gestanzte und gefalzte Selfmailer bietet jede Menge Raum für Ihre Botschaft. Ein echter Mehrwert für hohe Response.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Edel und elegant im halbtransparenten Outfit lässt das Couvertmailing erahnen, um was es geht. Ein würdiger Auftritt für eine hochkarätige Veranstaltung.

Couvertmailing

Einladung

Die Einladung in Form eines Selfmailers ist ein wahrer Aufreisser. Der Reißverschlußmechanismusist ein gestalterisches Element und verleitet spielerisch zum Öffnen.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Originell, das Produkt (Schlüssel) bewirbt sich augenzwinkernd beim potentiellen Kunden um eine Schlüsselposition im Unternehmen.

Mappenmailing

Verkaufsförderung

Gewinnspielaktion mit Überraschungseffekt. Kaum ist die Karte aus der Hülle, entfaltet sie sich zu einer dreidimensionalen Bierkiste. Mehrmals öffnen garantiert, weil's richtig Spaß macht.

3D Mailing

Einladung

Je nach Blickwinkel verändert sich die Produktdarstellung. Die 3D-Wackelbildkarte (Lentikularkarte) erzeugt einen Morphing-Effekt und entwickelt eine magische Anziehungskraft.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Viel Spaß beim Punkte sammeln. Der Selfmailer ist ein werthaltiges Verkaufsförderungs-Medium, das den Ladenverkauf gezielt unterstützt.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Ein Set aus Postkarten beschreibt den Weg in eine partnerschaftliche Zukunft und macht neugierig auf die Veranstaltung.

Mappenmailing

Einladung

Die mehrseitige Klappkarte kommt als Haus daher und erklärt mit der Form den Grund für die Einladung. Besonderer Gag: das Garagentor lässt sich öffnen.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Einladung mit Doppelnutzen. Als abtrennbare Parkscheibe wird die Einladung einer nachhaltig imagewirkenden Verwendung zugeführt.

Kartenmailing, Selfmailing

Produktvorstellung

Jetzt ziehen und entdecken, in welchen Farben das neue Produkt erhältlich ist. Eine spielerische Idee mit Aha-Effekt, die man gerne mehrmals ausprobiert.

Schiebekarte

Produktvorstellung

Wie geht das denn? Eine Einladungskarte, die durch eine raffinierte aber einfache technische Lösung Staunen hervor ruft.

Schiebekarte

Einladung

Das Kartenmailing bietet unendliche Möglichkeiten bzgl. Form und Veredelung. Mit einer perforierten Rabattkarte wie hier beispielsweise sorgt es garantiert für eine hohe Aufmerksamkeit und Response.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Das Kartenmailing kommt schlicht und einfach daher, bietet trotzdem jede Menge Platz für wichtige Informationen.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Auf einer Karte finden die wichtigsten Infos für die Einladung Platz. Simpel und auf den Punkt gebracht.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

In diesem verspielt daher kommenden Couvertmailing verbirgt sich eine kleine Broschüre mit umfangreichen Informationen rund ums Thema Kindersitz.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Ein Give-away als Dankeschön für den Messebesuch. Schmeckt und wirkt nachhaltig.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Bedeutungsvoller und zielgruppengerichteter Inhalt und eine persönliche Handschrift machen den Brief zu etwas Besonderem. Darüber hinaus ist es sogar möglich Produkte einzukleben, um die Botschaft erlebbar zu gestalten.

Couvertmailing

Neukundengewinnung

Mit einem Pop-Up Mailing wird das Besondere anschaulich gemacht. Durch die Dreidimensionalität wird die Innovation für den Kunden greifbar und sorgt garantiert für einen Überraschungseffekt!

3D Mailing

Einladung

Eine Einladung der außergewöhnlichsten und exklusivsten Art. Die edle Schriftrolle mit personalisierter Handschrift und einem Siegel verbindet Altbekanntes mit neuem Touch und erweckt die Lust nach Abenteuern. Wer kann da schon Nein sagen?

3D Mailing

Kundenbindung

Eine Faltschachtel mit 24 kleinen Würfeln, die die Vorfreude auf Weihnachten immer größer werden lässt. Ein emotionales Give-away an Bestandskunden zu Weihnachten.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Ein Schlüsselanhänger mit einem Auto, verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel macht 100% neugierig. Schnelligkeit, abgestimmte Abläufe und Flexibilität werden hier erlebbar.

Schachtelmailing

Versandaktion

Die Visualisierung des exklusiven Farbprogramms gelingt in besonders ansprechender Weise durch eine ebenso hochwertige und edle Musterbox.

Schachtelmailing

Einladung

Messeeinladung: das Öffnen der Verpackung ist ein haptisches Erlebnis, das seinen Höhepunkt in der eigens kreierten hochwertigen Schokolade findet.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Noch nie war Produktvorstellung so schnell und einfach. Faltschachtelmailings präsentieren Produkte direkt vor Ort beim Kunden. Eine hohe Response garantiert!

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Das Faltschachtelmailing mit Power! Die integrierte Powerbank kommt als moderne Elektrozapfsäule daher. Das vermittelt nicht nur Energie, sondern auch Kreativität und Fortschritt.

Schachtelmailing

Verkaufsförderung

Drehbare Tischaufsteller erwecken spielerisch die Neugier und die Lust nach mehr. Eine wirksame Verkaufsförderung am POS.

3D Mailing

Einladung

Mit einem Pop-Up Mailing wird das Besondere anschaulich gemacht. Durch die Dreidimensionalität wird das Produkt für den Kunden sichtbar und greifbar.

3D Mailing

After Sales

Ein kleiner Gruß in unserer Präsentschachtel macht den After Sale Service zu einem besonderen Moment bei Kunden, getreu unserem Motto. Das vermittelt Vertrauen und Wertschätzung - das A und O für eine gute Zusammenarbeit.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Mit Faltschachteln sind keine Grenzen gesetzt. Nützliche Giveaways bereiten nicht nur Freude, sondern platzieren Marken auch gekonnt in den Alltag der Empfänger. Eine besondere Aufmerksamkeit mit nachhaltiger Wirkung.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Ein märchenhafter Gruß an die Kunden zu Weihnachten. Verpackt in einer vorgefertigten Stülpschachtel mit jeder Menge Platz für Leckereien oder Ähnliches.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Das Motto dieses Mailings lautet "Weihnachtsmarkt to go". Eine tolle Überraschung und kleiner Trost für ausgefallene Weihnachtsmärkte.

Schachtelmailing

Bei Projektanfragen rufen Sie uns an unter
+49 2732 59460


KONTAKT

kay – Print. Medien. Logistik.
Druckhaus Kay GmbH
Hagener Straße 121
57223 Kreuztal

info@mailingmoments.de

+49 2732 59460

Mo - Do
08:00 - 17:00 Uhr

Fr
08:00 - 16:00 Uhr

Wünschen Sie noch mehr Infos?

In unserer Broschüre zeigen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten.


Schreiben Sie uns

    Mailing Moments® ist eine Marke
    der Druckhaus Kay GmbH.