Alle anzeigen
3D Mailing
Couvertmailing
Kartenmailing, Selfmailing
Mappenmailing
Schachtelmailing
Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Genuss im Corporate Style! Eine edle Schokolade, liebevoll verpackt im Unternehmensdesign, verbreitet süße Freude unter Kunden und Mitarbeitern.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Die innovative Schiebemechanik lässt den Empfänger spielerisch durch spannende Inhalte blättern. Spielerisch informiert - bleibt's länger im Kopf!

3D Mailing

Kundenbindung

Eine Gutscheinübergabe an alle Club-Mitglieder. Mit den Karten innenliegend in einem Klappkarte werden alle informationen übersichtlich vermittelt.

Kartenmailing, Selfmailing

Neukundengewinnnung

Entfalten Sie Ihre Kommunikation! Zum Beispiel mit einer hochwertigen Broschüre in einem formgestanzten Umschlag mit Magnetverschluss und personalisiertem Inhalt.

Mappenmailing

Kundenbindung

Hochwertige Schokolade, festlich verpackt mit einem persönlichen Gruß – mit solch einem exklusiven Weihnachtspräsent versüßen Sie Mitarbeitern und Kunden die Festtage.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Glückwunsche zur Geburt sind ein fantastischer Anlass zur Kontaktaufnahme. Mit einem passenden Präsent bereiten Sie damit Ihren Kunden eine unerwartete Freude und Begeisterung.

Schachtelmailing

Einladung

Dieses Kartenmailing ist eine besondere Einladung, über die sich jeder Empfänger garantiert freuen wird. Die Form bietet viel Platz für eine kreative Gestaltung.

Kartenmailing, Selfmailing

Kundenbindung

Banderolen sind eine schlichte, aber wirkungsvolle Möglichkeit, Ihr CI zu transportieren und ein paar liebe Worte an den Empfänger zu vermitteln. Vielfältig einsetzbar und mit Personalisierung möglich.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Ein Mailing als Dankeschön. Ein leckerer Tee mit einem netten Anschreiben verpackt in einem schön gestalteten Versandkarton. Darüber freut sich doch jeder Empfänger.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Mit diesem liebevoll gestalteten Mailing heißt die Sparkasse Neugeborene willkommen im Leben. Die Faltschachtel enthält einen Geschenkgutschein und eine Schnullerkette.

Schachtelmailing

Verkaufsförderung, Kundenbindung

Ein Weihnachtsmailing, welches den Duft von Plätzchen in jedes Haus bringt. Verbunden mit einem Vanillekipferl Rezept und einem Weihnachtsgutschein bereitet es eine riesen Freude.

Weihnachtsmailing

Verkaufsförderung, Kundenbindung

Ein Mailing von Optikern, welches durch Spielerei das Sehvermögen herausfordert und gleichzeitig eine Einladung zur Sehanalyse ist. Das behält man im Auge.

Kartenmailing, Selfmailing

Kundenbindung

Ein Weihnachtsgruß, der auf dem Tisch stehen bleibt! Der Zickzack-Falz in Kombination mit der filigranen Laserstanzung sorgt für einen weihnachtlichen 3D-Effekt.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Ein weihnachtlicher Gruß von fleißigen Bienchen aus dem Hause kay. Mit viel Liebe zum Detail verpackt in einer eigens produzierten Versandschachtel.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Das Motto dieses Mailings lautet "Weihnachtsmarkt to go". Eine tolle Überraschung und kleiner Trost für ausgefallene Weihnachtsmärkte.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Machen Sie Ihr Weihnachtsfest bunter! Mit diesem Mailing wurde an die bevorstehende Weihnachtszeit erinnert. Buntstifte dienten als Mailingverstärker und versetzten den Empfänger in Weihnachtsstimmung.

Weihnachtsmailing

Einladung

Eine Einladung, die Eindruck hinterlässt! Aufreißmechanik, haptische Veredelung und knallige Farben. Dieses Printprodukt fällt in jedem Briefkasten auf.

Mappenmailing

Produktvorstellung

In der "kleinen" Karte verbirgt sich einiges mehr. Die Karte besteht aus 5 Teilen, welche ineinandergreifen und das Produkt in Originalgröße darstellen.

3D Mailing

Einladung

Durch eine filigrane Laserstanzung und mehrere Ebenen entsteht eine dreidimensionale Einladungskarte, welche den Empfängern definitiv im Gedächtnis bleibt.

3D Mailing

Verkaufsförderung, Kundenbindung

Eine Kampagne mit zwei vorgegebene Layouts, welche auf den Kunden angepasst werden, ergeben einen professionellen Ablauf und schöne Selfmailer.

Kartenmailing, Selfmailing

Kundenbindung

Eine Schokolade verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel bleibt dem Empfänger positiv im Gedächtnis.

Schachtelmailing

Einladung

Diese edel gestaltete Einladungskarte wurde in einer halbtransparenten Hülle versendet. Das quadratische Format und die Hülle sorgen für Wahrnehmung.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Ein Mailing bestehend aus der Karte, welche eine besondere Falztechnik besitzt und gemeinsam mit einem personalisierten Anschreiben versendet wurde. Eine, auf den ersten Blick, normale Karte, welche sich beim Öffnen entfaltet und viel Platz für Informationen bietet.

Couvertmailing

Kundeninformation

Das Informationsmailing wurde individuell mit verschiedenen Bestandteilen bestückt.

Couvertmailing

Kundenbindung

"Es war einmal..." ein Märchen der Gebrüder Grimm voller Barmherzigkeit – neu illustriert ein wunderschönes Geschenk für Kunden und Mitarbeiter zu Weihnachten.

Weihnachtsmailing

Verkaufsförderung

Eine Karte, welche dank der geschickten Ausziehtechnik Platz für weitere Informationen beinhaltet und dem Empfänger einen Ablauf für die richtige Informationsfolge bietet.

Couvertmailing

Kundenbindung

Der "Weihnachtsmarkt to go" bringt Weihnachtsstimmung nach Hause! Mit Lebkuchen, Stollen und Glühwein eine tolle Überraschung für Kunden.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Dieses Magazin informiert regelmäßig über Neuigkeiten und wird als Selfmailing versendet. Ähnlich aufgebaut wie eine Zeitung bietet es viel Platz für alle Informationen.

Kartenmailing, Selfmailing

Mitarbeiterbindung

Die kleine Infopost erreichte die Mitabeiter und beinhaltete eine Wackelbildkarte (Lentikularkarte). Verpackt in einem transparenten Umschlag vermittelte sie alle relevanten Informationen.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Ein echter Klassiker! Auch in diesem Mailing wird die Botschaft genießbar verstärkt.

Couvertmailing

Kundenbindung

Mit diesem Mailing informiert unser Kunde regelmäßig auf interessante Weise über neue Produkte und nützliche Tipps. Durch diese Form des Content-Marketings schafft er eine langfristige Kundenbindung.

Couvertmailing

Kundenbindung

"Mensch ärgere dich nicht" können die Empfänger dieses besonderen Mailings doppelt wörtlich nehmen. Eine eindeutige Botschaft auf spielerische Weise verpackt.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Als Mailingverstärker dient hier ein bedruckter Luftballon, der besondere Eigenschaften und Vorteile des beworbenen Produktes vermittelt.

Couvertmailing

Mitarbeiterbindung

Das Paket wurde mit verschiedenen Inhalten bestückt und den Mitarbeitern als Informationspaket übergeben.

Schachtelmailing

Verkaufsförderung

"Überragende Qualität" – und das nicht nur im Geschmack! Die Mappe macht sie haptisch erlebbar. Eine tolle Idee, das Markenimage zu transportieren.

Mappenmailing

Produktvorstellung

So unverzichtbar wie Post its – praktisch und nützlich. Mit diesem Mailingverstärker wird nicht nur die Botschaft verstärkt, sondern die Marke bleibt außerdem präsent auf den Tischen.

Couvertmailing

Mitarbeiterbindung

Gutscheine sind langweilig? Von wegen! Diese Verpackung macht Spaß aufgemacht zu werden. Auch für den Versand von Kundenkarten hervorragend geeignet.

Kartenmailing, Selfmailing

Produktvorstellung

Dieses "Überraschungs-Mailing" diente als Ankündigung einer großen Produktvorstellung. Ein kleiner Vorgeschmack auf ein riesiges Schokoladen-Ei an Ostern.

Weihnachtsmailing

Produktvorstellung

Passend zu Ostern überraschte unser Kunde mit einem überdimensionalen Schokoladen-Ei. Was sich da wohl drin verbirgt? Eine außergewöhnliche Produktvorstellung und wahre Gaumenfreude!

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Diese Schiebekarte lädt nicht nur zum in die Hand nehmen ein, sondern vermittelt die Informationen auf spielerische Weise strukturiert und übersichtlich.

Couvertmailing

Neukundengewinnung

Wie schafft man mit Print einen bleibenden Eindruck? Dieses Mailing schafft es durch haptisch hochwertige Veredelungen, wie UV-Lack, einer besonderen Aufreißmechanik sowie knalliger Neon-Farben.

Mappenmailing

Kundenbindung

Dieses Mailing hat im wahrsten Sinne des Wortes eine "nachhaltige" Wirkung. In dem Papier sind nämlich Samen integriert, aus denen nach wenigen Tagen ein bunter Wiesenstrauß wächst, wenn man das Papier mit Erde bedeckt und feucht hält.

Couvertmailing

Einladung

Dieses Kartenmailing macht neugierig. Die Form und Funktion des Mailings veranschaulicht das beworbene Produkt. Die geheimnisvolle personalisierte Karte lädt zum Besuch auf den Messestand ein.

Couvertmailing

Einladung

Kartenmailings sind vielseitig einsetzbar und ermöglichen individuelle und außergewöhnliche Formen, die den Empfänger zum Spielen und Entdecken anregen. Ein haptisches Erlebnis, das nicht so schnell weggelegt wird.

Kartenmailing, Selfmailing

Neukundengewinnung

Quartetts kennt jeder und erfreuen sich nicht nur bei Kindern großer Beliebtheit. Die praktischen Karten laden zum Sortieren und Spielen ein und bieten sich daher hervorragend zum Vermitteln von Informationen an.

Schachtelmailing

Kundenbindung

Schokolade, ein Gutschein sowie ein persönliches Anschreiben, verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel schaffen ein positives, multisensorisches Erlebnis, das wortwörtlich auf der Zunge zergeht.

Schachtelmailing

Einladung

Eine außergewöhnliche, dreidimensionale Einladungskarte, die der Exklusivität der Veranstaltung gerecht wird. Der Zickzack-Falz sowie die filigrane Lazerstanzung schaffen räumliche Tiefe und machen jedes Detail haptisch erlebbar.

3D Mailing

Verkaufsförderung

Die hochwertige Faltschachtel im Minibar Design erfüllt zwei der grundlegendsten Bedürfnisse während einer langen Veranstaltung, in dem sie Platz für eine Flasche Wasser sowie eine Packung Nüsse bietet. So wird das Produkt "Minibar" erlebbar gemacht!

Schachtelmailing

Kundenbindung

Mit diesem hochwertigen Mailing bedankte sich unser Kunde bei seinen Spendern. Die 3D Prägung sorgt für Aufmerksamkeit. Umweltbewusst natürlich auf Recyclingpapier gedruckt.

Couvertmailing

Einladung

Hochwertig veredelt mit Sonderfarbe und UV-Lackierung zieht diese Einladungskarte alle Blicke auf sich und macht die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Was steckt da wohl drin? Als kleine Wundertüte landet dieses Couvertmailing im Briefkasten oder auf den Schreibtischen der Kunden. Eine aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahme mit Überraschungseffekt!

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Dieses kreative und liebevolle Weihnachtsmailing erobert die Herzen der Kunden! Design, Handschrift sowie die multisensorische, personalisierte Ansprache erwecken die Aufmerksamkeit des Empfängers und stärken die Marke nachhaltig.

Weihnachtsmailing

Kundenbindung

Auch ein Buch kann die Vorweihnachtszeit versüßen, beispielsweise mit leckeren Backrezepten. Ein äußerst persönlicher und netter Dank für die Zusammenarbeit zum Jahresende!

Weihnachtsmailing

Verkaufsförderung

Mediator (lateinisch ‚Mittler') steht für: ein Vermittler in einem Kommunikationsprozess. Im Faltschachtelmailing clever umgesetzt, verstärkt durch ein kleines Geschicklichkeitsaccessoire.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Dieses Couvertmailings zeigt schon vor dem Öffnen, worum es geht. Ein großes Panoramafenster im Couvert macht´s möglich. Eine auffällige und wirksame Art, neugierig auf Neues zu machen.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Der raffiniert gestanzte und gefalzte Selfmailer bietet jede Menge Raum für Ihre Botschaft. Ein echter Mehrwert für hohe Response.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Edel und elegant im halbtransparenten Outfit lässt das Couvertmailing erahnen, um was es geht. Ein würdiger Auftritt für eine hochkarätige Veranstaltung.

Couvertmailing

Einladung

Die Einladung in Form eines Selfmailers ist ein wahrer Aufreisser. Der Reißverschlußmechanismusist ein gestalterisches Element und verleitet spielerisch zum Öffnen.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Originell, das Produkt (Schlüssel) bewirbt sich augenzwinkernd beim potentiellen Kunden um eine Schlüsselposition im Unternehmen.

Mappenmailing

Verkaufsförderung

Gewinnspielaktion mit Überraschungseffekt. Kaum ist die Karte aus der Hülle, entfaltet sie sich zu einer dreidimensionalen Bierkiste. Mehrmals öffnen garantiert, weil's richtig Spaß macht.

3D Mailing

Einladung

Je nach Blickwinkel verändert sich die Produktdarstellung. Die 3D-Wackelbildkarte (Lentikularkarte) erzeugt einen Morphing-Effekt und entwickelt eine magische Anziehungskraft.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Viel Spaß beim Punkte sammeln. Der Selfmailer ist ein werthaltiges Verkaufsförderungs-Medium, das den Ladenverkauf gezielt unterstützt.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Ein Set aus Postkarten beschreibt den Weg in eine partnerschaftliche Zukunft und macht neugierig auf die Veranstaltung.

Mappenmailing

Einladung

Die mehrseitige Klappkarte kommt als Haus daher und erklärt mit der Form den Grund für die Einladung. Besonderer Gag: das Garagentor lässt sich öffnen.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Einladung mit Doppelnutzen. Als abtrennbare Parkscheibe wird die Einladung einer nachhaltig imagewirkenden Verwendung zugeführt.

Kartenmailing, Selfmailing

Produktvorstellung

Jetzt ziehen und entdecken, in welchen Farben das neue Produkt erhältlich ist. Eine spielerische Idee mit Aha-Effekt, die man gerne mehrmals ausprobiert.

Couvertmailing

Produktvorstellung

Wie geht das denn? Eine Einladungskarte, die durch eine raffinierte aber einfache technische Lösung Staunen hervor ruft.

3D Mailing

Einladung

Das Kartenmailing bietet unendliche Möglichkeiten bzgl. Form und Veredelung. Mit einer perforierten Rabattkarte wie hier beispielsweise sorgt es garantiert für eine hohe Aufmerksamkeit und Response.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

Das Kartenmailing kommt schlicht und einfach daher, bietet trotzdem jede Menge Platz für wichtige Informationen.

Kartenmailing, Selfmailing

Einladung

Auf einer Karte finden die wichtigsten Infos für die Einladung Platz. Simpel und auf den Punkt gebracht.

Kartenmailing, Selfmailing

Verkaufsförderung

In diesem verspielt daher kommenden Couvertmailing verbirgt sich eine kleine Broschüre mit umfangreichen Informationen rund ums Thema Kindersitz.

Couvertmailing

Verkaufsförderung

Ein Give-away als Dankeschön für den Messebesuch. Schmeckt und wirkt nachhaltig.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Bedeutungsvoller und zielgruppengerichteter Inhalt und eine persönliche Handschrift machen den Brief zu etwas Besonderem. Darüber hinaus ist es sogar möglich Produkte einzukleben, um die Botschaft erlebbar zu gestalten.

Couvertmailing

Neukundengewinnung

Mit einem Pop-Up Mailing wird das Besondere anschaulich gemacht. Durch die Dreidimensionalität wird die Innovation für den Kunden greifbar und sorgt garantiert für einen Überraschungseffekt!

3D Mailing

Einladung

Eine Einladung der außergewöhnlichsten und exklusivsten Art. Die edle Schriftrolle mit personalisierter Handschrift und einem Siegel verbindet Altbekanntes mit neuem Touch und erweckt die Lust nach Abenteuern. Wer kann da schon Nein sagen?

3D Mailing

Kundenbindung

Eine Faltschachtel mit 24 kleinen Würfeln, die die Vorfreude auf Weihnachten immer größer werden lässt. Ein emotionales Give-away an Bestandskunden zu Weihnachten.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Ein Schlüsselanhänger mit einem Auto, verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel macht 100% neugierig. Schnelligkeit, abgestimmte Abläufe und Flexibilität werden hier erlebbar.

Schachtelmailing

Versandaktion

Die Visualisierung des exklusiven Farbprogramms gelingt in besonders ansprechender Weise durch eine ebenso hochwertige und edle Musterbox.

Schachtelmailing

Einladung

Messeeinladung: das Öffnen der Verpackung ist ein haptisches Erlebnis, das seinen Höhepunkt in der eigens kreierten hochwertigen Schokolade findet.

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Noch nie war Produktvorstellung so schnell und einfach. Faltschachtelmailings präsentieren Produkte direkt vor Ort beim Kunden. Eine hohe Response garantiert!

Schachtelmailing

Produktvorstellung

Das Faltschachtelmailing mit Power! Die integrierte Powerbank kommt als moderne Elektrozapfsäule daher. Das vermittelt nicht nur Energie, sondern auch Kreativität und Fortschritt.

Schachtelmailing

Verkaufsförderung

Drehbare Tischaufsteller erwecken spielerisch die Neugier und die Lust nach mehr. Eine wirksame Verkaufsförderung am POS.

3D Mailing

Einladung

Mit einem Pop-Up Mailing wird das Besondere anschaulich gemacht. Durch die Dreidimensionalität wird das Produkt für den Kunden sichtbar und greifbar.

3D Mailing

After Sales

Ein kleiner Gruß in unserer Präsentschachtel macht den After Sale Service zu einem besonderen Moment bei Kunden, getreu unserem Motto. Das vermittelt Vertrauen und Wertschätzung - das A und O für eine gute Zusammenarbeit.

Schachtelmailing

Neukundengewinnung

Mit Faltschachteln sind keine Grenzen gesetzt. Nützliche Giveaways bereiten nicht nur Freude, sondern platzieren Marken auch gekonnt in den Alltag der Empfänger. Eine besondere Aufmerksamkeit mit nachhaltiger Wirkung.

Schachtelmailing

Bei Projektanfragen rufen Sie uns an unter
+49 2732 59460


KONTAKT

kay – Print. Medien. Logistik.
Druckhaus Kay GmbH
Hagener Straße 121
57223 Kreuztal

info@mailingmoments.de

+49 2732 59460

Mo - Do
08:00 - 17:00 Uhr

Fr
08:00 - 16:00 Uhr

Wünschen Sie noch mehr Infos?

In unserer Broschüre zeigen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten.


Schreiben Sie uns

    Mailing Moments® ist eine Marke
    der Druckhaus Kay GmbH.